Ende der Hallenbadsaison am 08.05.2014

(vom 23.04.2014)

Die Hallenbadsaison 2013/2014 in Duderstadt endet offiziell am 8. Mai 2014. Zum Abschied haben sich die Eichsfelder Blockheizkraftwerk- und Bäder GmbH als Badbetreiber noch eine tolle Veranstaltung einfallen lassen.

Miniaturbild

Unter dem Motto "Wir Schließen!" können alle Altersgruppen bei Spiel und Spaß am 2. Mai 2014 zwischen 16:00 und 22:00 Uhr auf einer Pool-Party mit einem bekanntem DJ die Saison zu alkoholfreien Cocktails mit oder ohne wassersportlichen Aktivitäten ausklingen lassen. "Wir bedanken uns mit dieser Aktion bei allen Besuchern, die unser Hallenbad während der abgelaufenen Saison besucht haben", so der Geschäftsführer Markus Kuhlmann. Egal ob Frühschwimmer, Einwohner, Familien, Sportler, Vereine, örtliche Firmen oder Gäste, die das Bad erst kennenlernen möchten, alle sind recht herzlich eingeladen, die Disco-Pool-Party zu fetzigen Rhythmen live vor Ort mit zu erleben. Ab dem 9. Mai 2014 eröffnet das Duderstädter Freibad in gewohnter Form seine Tore und lädt schon jetzt neben Schwimmern und Sonnenanbetern alle Interessenten zu den bevorstehenden Sommerevents in der Freibadsaison ein. "Mehr wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten aber der diesjährige Duderstädter Freibadsommer wird ein Highlight werden, den es so in dieser Form noch nie gegeben hat. Da ist für jeden etwas dabei", so Kuhlmann.