Hallenbadsaison geht zu Ende

(vom 10.04.2015)

Das Duderstädter Hallenbad schließt am 26.04.2015 seine Pforten.

Miniaturbild

Die Hallenbadsaison 2014/2015 neigt sich dem Ende entgegen. Nur noch bis zum 26.04.2015 besteht die Möglichkeit, dieses im Rahmen der normalen Öffnungszeiten zu nutzen. Die Eichfelder Blockheizkraftwerk- und Bäder GmbH (EBB) bedankt sich schon jetzt bei allen Schulen, Vereinen, Firmen und Gästen für ihren Besuch. Mit dem romantischen Advent, dem Kinderneujahresschwimmen sowie dem Spendenschwimmmarathon geht eine ereignisreiche Saison zu Ende.

Das Freibad in Duderstadt öffnet am 08.05.2015 und geht mit einem großen Sommer- und Ferienprogramm für die ganze Familie an den Start. Der Freibadsommer 2015 wird am Eröffnungstag allen Besuchern und den Pressevertretern vorgestellt und auch über facebook beworben. "Kaum Wünsche werden hierbei offenbleiben", so der Geschäftsführer Markus Kuhlmann, mehr verrät er aber an dieser Stelle noch nicht. Es seinen viele Wünsche und Anregungen aus der Besucherschaft des Vorjahres in die Programmgestaltung eingeflossen.

(Text: Markus Kuhlmann, EBB)